Finden Sie schnell ikea büroeinrichtung für Ihr Unternehmen: 19 Ergebnisse

BÜROEINRICHTUNG

BÜROEINRICHTUNG

Für Höhenflüge MÜLLER + HÖHLER kennt die Möglichkeiten und verwirklicht individuell stimmige Bürowelten. Mit den besten Designer- und Markenprodukten von über hundert Partnern komponieren wir Büroarbeitsplätze, die Spaß machen und die Arbeit beflügeln. Die richtige Büroeinrichtung kann mehr als mancher vermutet. Wenn alle Komponenten harmonieren, ist sie mehr als die Summe ihrer Teile – sie ist die Basis für Wohlbefinden, Engagement, Kreativität und Erfolg. Unsere Innenarchitekten und Einrichtungsberater achten schon bei der Planung auf die Details. Licht, Akustik, Ergonomie, Raumgestaltung – alles muss stimmen. Und wir realisieren es. Damit Sie am Ende sagen: Das überzeugt mich. Mit Drum und Dran MÜLLER + HÖHLER plant nicht nur und entwickelt Form-, Farb- und Materialkonzepte. Wir liefern und montieren auch alles, entsorgen, was nicht mehr gebraucht wird oder integrieren, was noch Sinn macht. Alle Planungs-, Umzugs-, Logistik- und Einrichtungsleistungen inklusive und aus einer Hand bis zur Schlüsselübergabe – das ist der Büroeinrichtungsservice von MÜLLER + HÖHLER. Die Müller + Höhler-Lösung Das ganze Büro. Das ist der Anfang. Wie es weiter geht, bestimmen Sie: Die ganze Etage, die ganze Filiale, das ganze Unternehmen. Denn auch für den Empfang, die Lounge, die Konferenz, den Open Space oder das Managementbüro ist die MÜLLER + HÖHLER-Lösung für Ihre Raumkonzepte die Königslösung.
BÜROEINRICHTUNG

BÜROEINRICHTUNG

BONSELS kennt die Möglichkeiten und verwirklicht individuell stimmige Bürowelten. Mit den besten Designer- und Markenprodukten von über hundert Partnern komponieren wir Büroarbeitsplätze, die Spaß machen und die Arbeit beflügeln. Die richtige Büroeinrichtung kann mehr als mancher vermutet. Wenn alle Komponenten harmonieren, ist sie mehr als die Summe ihrer Teile – sie ist die Basis für Wohlbefinden, Engagement, Kreativität und Erfolg. Unsere Innenarchitekten und Einrichtungsberater achten schon bei der Planung auf die Details. Licht, Akustik, Ergonomie, Raumgestaltung – alles muss stimmen. Und wir realisieren es. Damit Sie am Ende sagen: Das überzeugt mich. BONSELS plant nicht nur und entwickelt Form-, Farb- und Materialkonzepte. Wir liefern und montieren auch alles, entsorgen, was nicht mehr gebraucht wird oder integrieren, was noch Sinn macht. Alle Planungs-, Umzugs-, Logistik- und Einrichtungsleistungen inklusive und aus einer Hand bis zur Schlüsselübergabe – das ist der Büroeinrichtungsservice von BONSELS. Das ganze Büro. Das ist der Anfang. Wie es weiter geht, bestimmen Sie: Die ganze Etage, die ganze Filiale, das ganze Unternehmen. Denn auch für den Empfang, die Lounge, die Konferenz, den Open Space oder das Managementbüro ist die BONSELS-Lösung für Ihre Raumkonzepte die Königslösung.
Büroschränke

Büroschränke

Roll-/Standcontainer Büro-Flügeltürenschränke Büro-Schiebetürenschränke Büro-Rollladenschränke Hängeregistratur- und Schubladenschränke Sideboards Sonstige Büroschränke Zubehör zu Büroschränken
Büromöbel Spezialist

Büromöbel Spezialist

Von den Büromöbeln nach Maß über Wandschränke, Regalsysteme, Tische und Stühle bis hin zu Garderoben und Theken: Auch die Möblierung Ihrer Geschäftsräume ist bei uns in den besten Händen. Wir wissen, dass Möbel passen müssen – und damit ist nicht nur das genaue Anpassen an die Raumgröße gemeint. Von uns erhalten Sie hochwertige Möbel mit System, die exakt Ihren Bedürfnissen entsprechen und einfach für einen reibungslosen Arbeitsablauf sorgen.
Büromöbel gebraucht & neu

Büromöbel gebraucht & neu

Finden Sie hier hochwertige neue und gebrauchte Büromöbel für die nachhaltige Büroeinrichtung. Zu finden sind Möbel und Stühle aus den folgenden Kategorien: - Designmöbel - Komplett-Sets - Schreibtische - Rollcontainer - Sideboards - Aktenschränke - Bürodrehstühle - Besucherstühle & Freischwinger - Besprechungstische - Bürozubehör Schreibtische: Steh-Sitz-Schreibtische Bürocontainer: Rollcontainer Büroschränke: Aktenschränke Bürostühle: Bürodrehstühle Besprechungsmöbel: Besprechungstische Bürozubehör: Trennwände
Bürokomplettausstattung

Bürokomplettausstattung

Bei IKEA findest du komplette Einrichtungslösungen für Arbeitsplätze. Wir führen Bürostühle, Konferenzstühle, Aktenschränke, Schubladenelemente und viele weitere Produkte für den Arbeitsplatz.
Büromöbel

Büromöbel

Wir gestalten Ihren Arbeitsplatz Beratung Planung Realisierung
Komplette Büroeinrichtung

Komplette Büroeinrichtung

Bei IKEA findest du komplette Einrichtungslösungen für Büros. Wir führen Bürostühle, Konferenzstühle, Aktenschränke, Schubladenelemente und viele weitere Produkte für ein zeitgemäßes und stilvolles Büro.
GALANT Aktenschrank, weiß, 51x120 cm

GALANT Aktenschrank, weiß, 51x120 cm

Mit Kombinationsschloss für sicheres Aufbewahren wichtiger Dokumente und wertvoller Besitztümer durch Einstellen eines persönlichen Codes. Haltbar und stabil mit garantierter Qualität. Mit Vorbereitung für Hängeregister.
Büromöbel

Büromöbel

Von Einrichtungsberatung über ergonomische Büroeinrichtung und Büromöbel bis hin zu umfangreichen Gesundheitsschulungen (online oder vor Ort) – bei Ergotopia gibt es all das aus einer Hand. Wer wir sind | Ergotopia hilft Menschen und Organisationen, das ideale Umfeld zu erschaffen, um gesünder und produktiver voranzukommen. Um das zu verwirklichen, können Sie bei uns auf Basis von wissenschaftlichen Studien entwickelte, qualitativ herausragende Ergonomieprodukte und Büromöbel erwerben. Ergonomische Büromöbel und Gesamtlösungen für Ihr Unternehmen: Mit einem breiten Sortiment an ergonomischen Büroartikeln erstellen wir einen auf Ihr Unternehmen zugeschnittenen Ausstattungsplan und kümmern uns natürlich auch um die gesamte Logistik. Bei der Produktentwicklung und -beschaffung achten wir akribisch auf Qualität. So sind all unsere Ergonomie- und Gesundheitsprodukte von Physiotherapeuten und Wissenschaftlern geprüft - für Ihre optimale Büroeinrichtung. Ergonomische Schulungen und Beratungen vor Ort oder telefonisch: Die beste Ausstattung bringt Ihnen nichts, wenn sie ungenutzt bleibt. Deshalb bieten wir Schulungen für Sie und Ihr Team an. Wir zeigen Ihnen, wie unsere Artikel ideal genutzt werden und sensibilisieren Ihr Team für die Notwendigkeit, Rückenschmerzen und „Bürokrankheiten“ schon im Keim zu ersticken. Denn schon mit kleinstem Aufwand lassen sich das Risiko maßgeblich reduzieren und bereits bestehende Probleme spürbar lindern.
Büromöbel Sofortlieferung - schön und ergonomisch

Büromöbel Sofortlieferung - schön und ergonomisch

Kurzfristig Büromöbel kaufen – 48 Stunden Lieferzeit! Zugegeben, manchmal hat man es eilig! Da möchte der Chef noch dieses Jahr Büromöbel kaufen. Ein neuer Mitarbeiter steht vor der Tür. Ein Wasserschaden macht den Kauf einer neuen Büroeinrichtung notwendig. Ärgerlich, dass die meisten Büromöbelhersteller Lieferzeiten von mehreren Wochen haben. Dieser Aufgabe haben wir uns gestellt und bieten Ihnen ein umfangreiches Büromöbelprogramm, das bei Selbstmontage binnen 48 Stunden lieferbar ist. Aber selbstverständlich montieren wir mit geschultem Fachpersonal auch für Sie und unterbreiten Ihnen dafür gerne ihr individuelles Angebot. Sollten Sie sich dafür entscheiden, diese Büroeinrichtung zu kaufen, bekommen Sie nicht die berühmte „Katze aus dem Sack“. Wir designen Ihre Büroräume nach Ihren Vorstellungen am Computer und neben einem detaillierten Angebot erhalten Sie ebenfalls fotorealistische Darstellungen Ihres Traumbüros. Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass Anpassungen bis zur Auftragsklarheit jederzeit möglich sind. Hatten wir mit diesem Büromöbel Sofortlieferungsprogramm zwei Dinge kombiniert, die als unvereinbar galten, so haben wir nun eine dritte, unvorstellbare Komponente hinzugefügt – die Ergonomie. So verfügen wir nun mit der XBHM-Schreibtischserie nicht nur über elektrisch höhenverstellbare, ergonomische Schreibtische bis 130 cm Stehhöhe. Nein, diese Steh-Sitztische sind auch noch verkettbar und bieten damit alle notwendigen Optionen für eine optimale Bürogestaltung. Neben der richtigen „Hardware“ verfügen unsere zertifizierten Ergonomie Berater über das Wissen zum richtigen Einsatz ergonomischer Büromöbel und Tipps und Tricks für einen gesunden Rücken. Als Faustregel gilt maximal 50% der Büroarbeitszeit im Sitzen zu verbringen. Die zweite Hälfte Ihres Büroalltags sollten Sie zu gleichen Teilen im Stehen und in Bewegung verbringen. Das hilft Ihrer Muskulatur, Ihren Gelenken, Ihrem Kreislauf und hält Ihren Rücken fit. Und natürlich können Sie bei uns zum passenden Büromobiliar auch einen gesunden Bürostuhl kaufen. Für Ihre Anfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.
Service & Beratung bei Büromöbel Frankfurt

Service & Beratung bei Büromöbel Frankfurt

Unsere Fachberater sind stets für Sie beratend zur Stelle. Sie sind auf der Suche nach Büromöbeln doch Sie wissen nicht weiter? Wir helfen gerne und beraten Sie hinsichtlich aller Objekte und Ausstattungsmöglichkeiten. Wenn Sie nur ein bestimmtes Budget für Ihre Büromöbel haben, so können wir auch gerne für Sie Kalkulieren und ein Maßgeschneidertes Angebot erstellen.
ESD-Arbeitsplatz-Zubehör

ESD-Arbeitsplatz-Zubehör

Zur Sicherung von elektrostatisch freien Arbeitsplätzen bietet Löw Ergo hochwertiges ESD-Zubehör, um Oberflächen von Arbeitstischen, Mitarbeiter und leitende Gegenstände am Erdungspunkt anzuschließen. ESD-Arbeitsplatz-Zubehör Sichere Arbeitsplätze schaffen durch hochwertiges ESD-Arbeitsplatz-Zubehör Zur Sicherung von elektrostatisch freien Arbeitsplätzen bietet Löw Ergo diverses hochwertiges ESD-Zubehör, um die Oberfläche von Arbeitstischen, Mitarbeiter und leitende Gegenstände gemeinsam am Erdungspunkt anzuschließen. So kann elektrostatische Ladung gezielt und kontrolliert abfließen, ohne Schaden an Menschen und Geräten anzurichten. Durch ESD-Tisch- und Fußmatten werden Mitarbeiter geschützt und Überspannungsschäden bei empfindlichen Geräten vermieden. ESD-Tischmatten für Arbeitstische aus mikrozellularem Vinylschaum schützen die Oberfläche und leiten die elektrostatische Aufladung ab. Auf der ESD-Tischmatte platzierte leitende Gegenstände liegen rutschfest und deren elektrostatische Aufladung wird absorbiert. Die abriebfeste Oberfläche von unseren ESD-Tischmatten ist absolut strapazierfähig und leicht zu reinigen. Auf Wunsch werden die ESD-Tischmatten mit entsprechendem Erdungskabel geliefert. Erdungskabel für Boden- und Tischmatten sowie für Handgelenkbänder, leiten bei korrekter Anwendung und Verbindung die Aufladung sicher von der Person ab. Per Druckknopf werden Erdungskabel an die entsprechenden Erdungsstecker angeschlossen. Sowohl Handgelenkbänder, die über ein ESD-Spiralkabel an den Erdungsknopf der Tischmatte angeschlossen sind, als auch Fersenbänder mit leitendem Gummiband, verbinden den arbeitenden Menschen mit der Erdung und kontrollieren dadurch dessen elektrostatische Aufladung. ESD Tisch- und Fußmatten lassen sich schnell und effektiv mit unserem speziellen ESD-Mattenreiniger säubern. Sicheres, gesundes und effektives Arbeiten in ESD-Bereichen ist ebenso essenziell wie die einfache und effektive Pflege dieser sensiblen Arbeitsplätze.
GALANT Schiebetürenschrank, weiß, 160x120 cm

GALANT Schiebetürenschrank, weiß, 160x120 cm

Im Büroalltag entsteht schnell Unordnung. Dank Kabelmanagement und geschlossenem Stauraum hinter Schiebetüren wirkt dein Arbeitsplatz aufgeräumt und ordentlich, während dein Arbeitsmaterial immer griffbereit ist. 10 Jahre Garantie.
Tragrollen (Fördertechnik)

Tragrollen (Fördertechnik)

Tragrollen aus PVC-Rohr, verzinktem Stahlrohr oder rostfreiem Edelstahlrohr. Mit preiswerten Leichtlauflagern oder hochwertigen Rillenkugellagern, mit 2RS-Abdichtung und / oder Labyrinthabdichtung. Einige Stahl- und Edelstahl-Tragrollen fertigen wir auf Wunsch mit PVC-Schlauch. Weiterhin liefern wir auch Tragrollen mit Kettenrad oder Doppelkettenrad.
HÄLLAN Aufbewahrung mit Türen, weiß, 45x47x142 cm

HÄLLAN Aufbewahrung mit Türen, weiß, 45x47x142 cm

An der Außenseite lassen sich Magnete anbringen. Im Inneren kannst du alles Mögliche verstauen, von Papier und Ordnern bis hin zu Ladegeräten und Schlüsseln. Wenn du ein Vorhängeschloss ergänzt, kannst du alles sicher wegschließen.
Spuck- und Hustenschutz Klemmaufsteller aus Edelstahl für Acrylglaswände

Spuck- und Hustenschutz Klemmaufsteller aus Edelstahl für Acrylglaswände

Der Klemmaufsteller ermöglicht es, die Hygienetrennwand fest mit der Tischplatte zu verbinden. Sie eignet sich besonders gut bei geringem Platzangebot und fügt sich harmonisch in das bisherige Funktionssortiment ein. Der Preis gilt für ein Set Klemmaufsteller, bestehend aus zwei Stück.
Absperr- und Dosiereinrichtungen

Absperr- und Dosiereinrichtungen

Wir fertigen Handrad-, Pneumatik- und Motorschieber sowie Zellenradschleusen. Die Lieferung in Ex-Schutz-Ausführung ist möglich.
Ergotopia Universal PC-Halter / Computerhalter / CPU-Halter

Ergotopia Universal PC-Halter / Computerhalter / CPU-Halter

Ergotopia PC-Halterung zur schnellen und einfachen Befestigung des Computers am Schreibtisch. Durch die Breiten- und Höhenverstellung bietet er universell für nahezu alle Computergrößen optimalen Halt. Größe: Höhenverstellbar von 307 mm bis 532 mm || Breitenverstellbar von 78 mm bis 220 mm Gewicht: 2,8 kg Montage: Einfach senkrecht unter der Tischplatte zu befestigen Belastbarkeit: max. 20 kg